Achtung! Der Virus ist höchst ansteckend, auch die Nadelfee ist schon im Fieber ;)

Musste jetzt doch auch mal die neue MyBoshi testen. Und beim letzten Stricktreff, meinte Maria ganz geschockt
Was sehen meine trüben Augen? Sitzt da tatsächlich die NadelFee mit nur einer Nadel? Neee, das kann nicht sein. Hat sie die 2. verloren? Nochmal genauer hingucken. NEIN, die häkelt - ich bin schockiert.
Ja- ich hab gehäkelt! Dazu muss man sagen, dass ich bisher stets versucht habe, mich vorm Häkeln zu drücken, denn dann käme ich ja noch weniger zum Stricken... Aber nur weil ich ja nicht blöd da stehen will, wenn ich Euch für die Häkel-WM besuchen komme. Zudem will ich ja - wenn irgend möglich - alle Wolle mal testen und da musste ich jetzt nun einmal häkeln, denn wer verstrickt schon die original MyBoshi Wolle? Da war es nur gut, dass Nathalie Ihre Boshi bereits angefangen hat und mir dann zeigen konnte, wie das überhaut geht - Danke! Hier also nun meine erste MyBoshi: boshi Aber häkeln – ist einfach nicht so mein Ding- bin und bleibe da doch eher Eure strickende Nadelfee ;)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.