So langsam rückt Heilig Abend immer näher: Zeit für uns noch einmal richtig Gas zu geben, denn für eine Lieferung zum Fest bleibt nicht mehr all zu viel Zeit! Alle Bestellungen, die bis zum 18.12.2018 bis 11:59 Uhr bei uns im Shop eingehen, werden auch noch vor Heilig Abend versendet. Den Rest des Jahres gibt es bis zu 15% Rabatt. Mehr dazu wie gewohnt im JaWolle Blog:
Jetzt neu als Download erhältlich! Kostenlos während unserer Geburtstagswoche bis 15.07.2017Der Schal ist gestrickt aus ONline Linie 362 Donita, einem superweichen, anschmiegsamen Baumwollgarn in milli-filli-Drehung und modischer Batikoptik.

Warum ich Socken stricke

…weil ich mir nichts bessere für die Füße vorstellen kann. Und weil es soviel Spaß macht sie zu stricken. Schon wenn die ersten Runden mit handgefärbter ...

Maschen, Maschen…

…und mit was soll ich die jetzt stricken ? Das Leben mit Ufo`s bringt so einiges mit sich: Wo ist mein 60er Seil zum Beispiel oder ...
Gestern haben wir Euch ein Foto inklusive Link zu unserer neusten Gratisanleitung auf Facebook präsentiert. Alles schön vorbereitet, Anleitung im Shop angelegt Facebookbeitrag geposted und raus ...
In letzter Zeit wurden wir immer wieder gefragt, ob wir nicht auch mal – neben unseren vielen kostenlosen Strickanleitungen – auch mal wieder mehr Häkelanleitungen ...
strickt sie dennoch . Vor einiger Zeit rief Herr Zitron an und kündigte eine neue Anleitung eines LaceTuches an. Klar wurde ich da sofort ganz auf Antenne, ...
Guten morgen! Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Sonntag. Nachdem der Loop auf Facebook so gut angekommen ist und insgesamt über 100 “likes” erzielt ...
Auf der internationalen Saarmesse 2011 ( vom 02.04. – 10.04.2011 ) wollen wir nicht nur mit speziellen Messepreisen beeindrucken, sondern wieder einmal unseren Service unter ...
Es ist so weit – nur noch 5 Tage bis zur Saarmesse 2011 ! Besuchen Sie uns auf der Saarmesse 2011. Sie finden uns ...

Serverumzug gestartet

Liebe Kundinnen / Liebe Kunden, da in letzter Zeit unser Server immer mal wieder überlastet war, haben wir uns nun einen neuen, mit deutlich ...
Ich will den heutigen Frauentag zum Anlass nehmen, mich zum Einen ganz besonders bei unseren Strickerinnen und natürlich auch bei Euch, unseren Kundinnen, Fans und ...
1 von 3