An die Nadeln fertig los :) Unser neuer CraSy knitalong ist gestartet und der erste Teil der Anleitung wurde per E-Mail verschickt und sollte inzwischen auch bei allen Teilnehmer/innen im Posteingang gelandet sein.
Wir starten einen neuen knitalong mit CraSy Sylvie. Dieses mal wird es ein Mystery KAL, das heißt, wir verraten vorab nur, dass wir einen Kurzponcho stricken werden, das genaue Muster wird aber eine kleine Überraschung für Euch ;) Zusätzlich verlost CraSy Sylvie
Wer kennt sie nicht, die Zeitschrfit Anna. Vergangene Woche ist die Ausgabe Nr. 5 erschienen, in der ihr auch einen kleinen redaktionellen Beitrag über unseren ...
Wir starten unseren ersten #QuerstrickerKAL gemeinsam mit Daniela Herring. Wir stricken gemeinsam ein Hebemaschen-Tuch aus einem schönen weichen Merino Garn, das dem Hals angenehm schmeichelt. Durch ...
Lust auf neue Sockenwolle von OPAL? Wir freuen uns Euch heute den neuen OPAL Schafpaten vorstellen zu können. Acht neue Farben erwarten Euch! Hier findet Ihr den ...
Ich war wohl mit meiner ersten Probe zu schnell (siehe Beitrag vom 22.08.2017), denn sie ist Teil des ersten Teil des KnitAlong. Folglich habe ich ...
Endlich ist es soweit der #CraSyMosaikKnitAlong, bei dem Ihr am Ende ein wunderschönes Tuch erhaltet, ist offiziell gestartet. Im Gegensatz zu den Empfehlungen von CraSy Sylvie ...
Am 25. August 2017 startet der #CraSyMosaikKnitAlong. In Vorbereitung auf den Mosaik-Tuch-Kal zusammen mit CraSy Sylvie und dem OZ-Verlag habe auch ich mein Probestück gestrickt. Das ...
Es dauert noch etwas bis unser nächster Knit Along mit CraSy Sylvie Ende November startet, aber wir wollen euch trotzdem schon heute davon berichten. Folgende Infos ...
Die Tage werden wieder kürzer, die Abende länger und es wird kalt und grau. Was gibt es da also besseres, als warme Socken und ein ...
Bei uns im Saarland ist es richtig schön herbstlich kühl geworden - Ein guter Zeitpunkt, sich von sommerlichen Tops und Mini-Röcken auch in unserer Filiale ...
Heute wollen wir Euch auf einen Mystery KAL aufmerksam machen: Monika Eckert wird auf der Facebook-Seite von Lanartus einen Mystery KAL veranstalten! Vorab ein paar Fakten, die bereits ...
1 von 3