Zum Donnerschlag gibt’s das Brioche Muster Freudentränen

Patentmuster sind voll im Trend und wer Sylvies neues Buch CraSy eaSyness-Brioche stricken schon hat, findet dort viele tolle Modelle. Heute stellen wir Euch ein Muster vor, welches nicht im Buch vorkommt, aber super zu allen Strickstücken, egal ob rund oder flach gestrickt, passt.

Freudentränen nennt Sylvie das Muster – vielleicht, aus Freude über ihren jüngst erhaltenen Weltrekord?

Das Muster ist auf jeden Fall einprägsam und leicht zu merken, denn die Tränen folgen einem sehr einfachen Schema. Also schaut doch mal rein, wie es gemacht wird.

Es eignet sich dabei nicht nur für Socken, sondern auch für Stulpen, Mützen und alles, was Euch sonst noch so einfällt.

Gestrickt hat Sylvie mit der CraSy Surprise, der einfarbigen Sockenwolle mit Aloe Vera, die Eure Hände schon beim Stricken pflegt und der kleinen Überraschung, die ihr auf der Innenseite der Banderole findet. Die ist ideal zum verpacken Eurer fertigen Socken oder Stulpen als Geschenk – vielleicht zu Ostern?

Wer Bambus-Trios sucht, findet diese natürlich auch bei uns im Shop. Jetzt aber ran an die Nadeln und Socken gestrickt – Ostern ist ja bald.



Zum Donnerschlag gibt’s das Brioche Muster Freudentränen
Markiert in: