Wir wünschen frohe Ostern

Kurz vor Ostern beglückt uns Sylvie noch mit einem Last Minute Osterkörbchen. Sind sie nicht absolut süß?!

Mit nur insgesamt 13 zu häkelnden Runden – plus die Öhrchen – sind sie rasend schnell fertig und ihr könnt Euren Kindern, Liebsten oder allen die ihr beglücken wollt, noch fix etwas süßes selbst gemachtes mit verstecken, oder schenken.

Dazu braucht ihr auch nicht viel, nur ein paar Wollreste und schon kann es los gehen.

Verwendet hat Sylvie hierbei die CraSy Allround – kennt ihr die schon? Bei der CraSy Allround handelt es sich um ein klassisches Baumwollgarn mit 120m Lauflänge auf 50 Gramm. Die Farbpalette reicht von vielen leuchtenden Uni-Farben, bis hin zu einer Hand voll Color-Farben. Sie eignet sich nicht nur für süße Körbchen und Amigurumi, sondern auch für sommerliche Baumwoll-Shirts.

Jetzt wünschen wir allen schon mal frohe Ostern und freuen uns über Eure Bilder und Eure Geschichten.

Wir wünschen frohe Ostern
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.