Make Me Take Me

Eine weitere Tasche ist von der Nadel gesprungen, diesmal einen gehäkelten Netzbeutel nach der Anleitung der Initiative Handarbeit. Der Beutel ist echt flott gearbeitet. Ich habe mich für Bandy Wish von Woolly Hugs entschieden, ein Bändchengarn aus 100% BW. Ich freue mich schon damit einkaufen zu gehen. ? Die Anleitung ist kostenlos und auf der Seite der Initiative Handarbeit zu finden. Für die Version der Tasche mit kurzen Griffen habe ich lediglich ein Knäuel gebraucht. Für die Variante mit den langen Griffen, wie das Original, benötigt man 2 Knäuel. Um die Größe der Tasche einschätzen zu können, hier ein Foto der noch nicht ganz fertigen Tasche mit Banderole.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.