Zusätzlicher Livestream zum CraSy Shirt Knitalong

Links zu den im Beitrag genannten Produkten findet Ihr am Ende der Seite

 
Da es Sylvie inzwischen wieder viel besser geht und wir die Live-streams von Teil 2 und 3 wegen Sylvies ungeplantem Krankenhaus Aufenthalt zusammenlegen mussten, gibt es heute einen zusätzlichen Livestream, bei dem ihr noch einmal alle Fragen loswerden könnt.

Du hast den KAL verpasst und möchtest jetzt noch mit einsteigen? Kein Problem! Denn beim jetzigen Kauf erhälst du automatisch die Teile 1-3 und kannst dir hier noch einmal alle Livestreams mit Fragen und Antworten anschauen. Die passenden Wollpakete findest du unterhalb des Videos. Wenn du nur die Anleitung haben möchtest, so ist das auch kein Problem, denn in jedem Wollpaket kannst du auswählen, dass du nur die Anleitung haben möchtest.

Doch nun viel Spaß mit dem CraSy Livestream.
Die ersten 10 Minuten berichtet Sylvie über ihre Genesung, ab ca. Minute 10:30 geht sie konkret auf die Anleitung ein:

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.