JaWolle “Raum für Kreatives” – die Premiere

Nach wochenlanger und intensiver – körperlicher wie geistiger – Arbeit war heute endlich der ersehnte Tag der Eröffnung: Erster Kurs und erster Stricktreff hat richtig viel Spaß gemacht! Nur die Baustelle direkt vom Schaufenster sollte wohl einfach nicht fertig werden … Doch das uns drinnen auch nicht weiter gestört! IMAG1249 Und es kamen deutlich mehr Strickerinnen erwartet, so dass wir auf die Schnelle noch zusätzliche Sitzgelegenheiten schaffen mussten – was wir natürlich schnellstens und gerne erledigt haben. Da dieser Tag so harmonisch und spaßig abgelaufen ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen noch einmal Danke zu sagen! Erst einmal einen ganz lieben Dank an alle, die heute gekommen sind – ohne Euch wäre es nicht so toll geworden Zwinkerndes Smiley Und einen besonderen Dank an all diejenigen, die uns ein Sträußchen (dazu auch noch etwas mehr weiter unten), eine Flasche Sekt, Kuchen, Tassen und gar ein ganzes Küchenregal zur Einweihung geschenkt haben. Danke für einen so tollen Start und einen schönen Nachmittag!!! Hoffe er hat Euch mindestens genau so viel Spaß gemacht wie uns! IMAG1245 Aus dem ganzen Saarland und teilen der Pfalz kamen die handarbeitsfreudigen Damen jeglichen Alters zu uns IMAG1242 IMAG1243 So und nun noch (wie bereits oben erwähnt) ein ganz besonderes Dankeschön an unsere liebe Ursel (besser bekannt auch als Nadelfee auf unserer Facebook Seite oder Isa Mara in unserem Forum) IMAG1244 Denn sie hat nicht nur wesentlich zur Fertigstellung und Gestaltung des Raums beigetragen, sondern auch noch dieses wahnsinnig schöne Gesteck zu Eröffnung gezaubert; 251824_384348021629786_664705093_n IMAG1251 IMAG1247 IMAG1248 PS. unser nächster Treff findet am Samstag, den 30. Juni, ab 14:00 Uhr statt! Alle Termine zu Handarbeitstreffen, Kursen uns sonstigen Veranstaltungen findet Ihr in unserem Veranstaltungskalender.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.