JaWolle ist da wo Du bist! Unter diesem Leitzsatz wollen wir Euch 2016 unseren Service präsentieren, denn egal ob für Bestellungen, Fragen oder auch Reklamationen: Wir sind immer nur wenige Klicks von Euch entfernt. Ihr wollt mehr über unseren Service und unsere Vorteile (wie z.B. die erweiterte Knitpro und OPAL Zufriedenheits- Garantie oder unserem Stammkundenservice) erfahren?

Sommerfeeling bei JaWolle

Langsam reicht es mit dem Regen und kalten Temperaturen! Wir sind bereit für Sonne, Strand und ganz schönes Wetter! :) Die aktuellen Sommergarne findet Ihr hier ...
Wir sind für Sie, auch zwischen den Feiertagen, da - durchgehend! Nur an den gesetzlichen Feiertagen (25. und 26.12.2014, sowie am 01.01.2015) haben wir geschlossen. Unsere Öffnungszeiten ...
Die Auflösung zu unserem Beitrag vom vergangenen Samstag "Was macht’s Anna denn da auf dem Pariser Platz?" - wie versprochen, für alle, die entweder gar keine ...

Bitte nicht stören!

Ich will für Zuhause ein Schild wo drauf steht :     Kennt ihr das auch? Man sitzt gerade so konzentriert an einem Muster, ist am zählen, mit ...

Good Morning Stricktreff

Kinder im Kindergarten oder Schule? Keine Lust allein zu frühstücken ? Dann Frühstück und Nadeln schnappen und auf zum Treff! Kaffee und Tee ist da und ...
An diesem Wochenende war wieder Stricktreff bei JaWolle Saarbrücken, doch dieses mal konnte uns bei dem herrlichen Wetter niemand halten drinnen zu bleiben und so ...
Stricken und Tee = Tee Stricker ;) Feierabend und dann? Zurück zu den Wurzeln, mal tief Luft holen und atmen. Jeder gestaltet das etwas anders. Ich koche ...
Am 26. Oktober ist es endlich so weit! Nach dem großen Erfolg unserer Schnupperkurse zum Swing-Stricken, laden wir nun zu unserem Wochenend-Workshop Swing-Stricken ein! Zum Anmeldeformular ...
Alles begann am 2. Juni, als Herr Zitron seine Händler aufrief nach Wickede zu einem Swing-Workshop zu pilgern. Als absolute Atelier Zitron Garn Liebhaber, mussten ...

Mal wieder viel gelacht

Letzte Woche Dienstag war ich wieder beim OpenAir Stricktreff in Wustweiler. Bei dem schönen Wetter konnte uns niemand drinnen halten! Und da Gisela fragte ...
Ihr wolltet schon immer mal Taschen oder Puschen filzen, habt Euch aber noch nicht so wirklich daran gewagt, dann haben wir jetzt genau das Richtige ...
1 von 2