Die Auflösung zu unserem Beitrag vom vergangenen Samstag "Was macht’s Anna denn da auf dem Pariser Platz?" - wie versprochen, für alle, die entweder gar keine ...
Auch wir von JaWolle & haekelmode.com haben natürlich eine insgesamt fast 10-stündige Fahrt auf uns genommen, um live bei der WM dabei zu sein und unsere Teilnehmerin Barbara Maier kräftig zu unterstützen!
Auch 2013 sind wir wieder mit dabei, genau gesagt am 23. und 24. Februar 2013. In diesem Jahr werden wir unterstützt von Sylvie Rasch, Buchautorin ...
Gemeinsam haben wir viel gelacht, gegessen und natürlich gestrickt. Leider mussten die ersten Strickerinnen, die eine weitere Reise auf sich genommen haben, sich auch schon verabschieden und so neigt sich der Workshop langsam aber sicher dem Ende.

So richtig gruselig...

war es nicht, dafür aber um so lustiger! Obwohl die Bowle und die Snacks … wer hat denn da seine Finger lassen müssen ? Und Augen ...

Krimi-Lesung

Die ersten Schritte sind getan, die Medien benachrichtigt und einen mörderisch schönen Flyer ziert jetzt auch unser Schaufenster im Raum für Kreatives.

Halloween-Treff

Huuuuuuu Grrruuusel Stricken Da sich jetzt doch so viele angemeldet haben, können wir es nicht über`s Herz bringen und den Halloween-Treff ausfallen lassen! Wie Ihr wahrscheinlich ...

StrickTreff und Tee ?

Zuerst wurde ich ja fragend angeschaut aber zur Antwort bekam ich dann immer Gute Idee – da kommen wir ! Und da ja Dominik Euch schon vorab ...
Noch einmal vor dem großen Workshop mit Heidrun Liegmann gibt es einen Schnupper-Tag Swingen mit zwei Workshops. Da der Schnupperkurs für Swing-Stricken so gefragt ist und ...

Ganz schön be”swingt”

Claudia, die vor Ihrer Reha einen Swing - Schnupperkurs bei uns gemacht hatte , hat sich böse Swing – infiziert.
und die Temperaturen immer weiter sinken, beginnt nicht nur die Zeit für warme handgearbeitete myboshi Mützen, sondern auch für kuschelige Stunden in gemütlicher Runde mit einer schönen heißen Tasse Tee.
um Ihren neusten Roman “Mörderisches Puzzle” vorzustellen. Am 3. November 2012 kommt ab 15:00 Uhr die bekannte Krimi-Autorin Elke Schwab in den JaWolle - Raum für ...
1 von 3