Mal wieder viel gelacht

Letzte Woche Dienstag war ich wieder beim OpenAir Stricktreff in Wustweiler. Bei dem schönen Wetter konnte uns niemand drinnen halten! Und da Gisela fragte ...
Ihr wolltet schon immer mal Taschen oder Puschen filzen, habt Euch aber noch nicht so wirklich daran gewagt, dann haben wir jetzt genau das Richtige ...

Ein Ausflug an die Saarschleife

Im Saarland und den angrenzenden Nachbarländern ist die Saarschleife nichts unbekanntes. Manche waren da schon oder wollten immer schon mal hin. ...

Die Spinnen bei JaWolle ;-)

Diesen Satz dürft Ihr ab sofort wörtlich nehmen! Denn vor einigen Tagen hatten wir ein sehr konstruktives Gespräch mit Martina Broly, ab sofort offizielle Kursleiterin ...
heißt es ! Bevor ich jetzt noch "Haue" bekomme - es war nur ein kleiner Scherz um zusehen, wie so ein Beitrag gelesen wird. Hoffe Herr ...
Wie bereits erwähnt, waren wir gestern wieder einmal zu Gast in Frankreich und zwar auf dem Schloss en Fête in Forbach. Bereits am frühen ...
Ein Jahr ist es her . Da waren wir im Sommer nass bis auf die Haut und komplett durchfroren . Nichts hinderte aber das Team von JaWolle, ...
Wir sortieren um und setzen kräftig den Rotstift an! Am 30.06. machen wir einen Sonderverkauf von 10:00 bis 14:00 Uhr in unserem Raum für Kreatives, direkt ...
Nach wochenlanger und intensiver – körperlicher wie geistiger – Arbeit war heute endlich der ersehnte Tag der Eröffnung: Erster Kurs und erster Stricktreff hat richtig ...
Swing-Stricken Schnupperkurs nach Heidrun Liegmann - "Ein kleines Lied" – zur Neueröffnung unseres Raum für Kreatives, jetzt zum einmaligen Aktionspreis! Dieser Schnupperkurs zeigt einen kleinen Ausschnitt der ...
Wie bereits in unserem Beitrag vom 15.06. angekündigt, haben wir gestern mit den Renovierungsarbeiten an unserem Raum für Kreative begonnen… Um 14:00 Uhr ging’s noch planmäßig ...
In genau einem Monat ist es so weit, dann eröffnen wir unsere neue Kreativ-Werkstatt und was würde da besser passen als gleich einen ersten Stricktreff ...
1 von 2