Make me Take me - Nachhaltigkeit selber machen

Links zu den im Beitrag genannten Produkten findet Ihr am Ende der Seite


Für 2019 hat die Initiative Handarbeit dazu aufgerufen, bei der Nachhaltigkeits-Aktion "Make me Take me" für weniger Plastik mitzumachen: "Make me Take", zu deutsch "Mach mich und Benutz` mich". 

Da wir von JaWolle die Idee richtig gut finden, findet ihr bei uns im Shop jetzte ebenfalls passende Anleitungen für schicke und praktische Häkelnetze. Mit dem Gutscheincode "makemetakeme" könnt ihr euch eine von diesen aussuchen und gratis sichern. Der Gutscheincode ist gültig bis zum 31.07.2019.

Make me Take me: Neben Einkaufstaschen und Häkelnetzen eignen sich auch Wasch- & Spüllappen und Kosmetikpads zum nachhaltigen Stricken & Häkeln.

Habt ihr weitere Ideen, bei denen wir Plastik durch handgearbeitete Produkte ersetzen können?

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.