Das Muster Hexentreppe zum Donnerschlag

Heute haben wir wieder auf Eure Wünsche gehört. Wir wissen, wie sehr ihr das Muster Hexentreppe mögt. Doch einige von Euch hatten Probleme mit den zusammengestrickten Maschen, die sich aufgezogen haben und damit kam das Muster nicht gut zur Geltung kam.

Wir haben Sylvie gebeten, sich das noch mal anzusehen und sie hat geknobelt. Hier kommt also eine Version, die garantiert keine aufgezogenen Maschen mehr bildet und nun auch für jeden das Muster schön zur Geltung bringt. Ist Euch dabei schon mal aufgefallen, dass das Muster auch von der anderen Seite toll aussieht? Man kann es also beidseitig verwenden – cool, oder?

Wie immer hat sie alles Schritt für Schritt im Video (siehe unten) gezeigt.

Dabei seht ihr gleich noch eine andere Anwendung – nämlich für eine Mütze. Die ist aus handgefärbtem Garn gestrickt, denn das bringt die Wolle auch toll zur Geltung. Viele schöne handgefärbte Garne findet ihr hier bei uns im Shop. Schaut doch mal rein. Die 40cm Rundstricknadeln findet ihr hier.

Jetzt viel Spaß beim Stricken – Euer JaWolle Team

Das Muster Hexentreppe zum Donnerschlag
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.