Zum Donnerschlag eine Sockenstrick-Revolution

Wir läuten sie heute ein, die Sockenstrick-Revolution. Gemeinsam mit addi habe ich ein Nadelspiel entwickelt, mit dem sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene ihre wahre Freude haben. Es besteht nur noch aus 3 flexiblen Nadeln. Dadurch gibt es kein Gewurschtelt mit dem Nadelspiel, kein Verheddern, kein Sortieren der Nadeln mehr. Es werden nur noch 2 Nadelwechsel pro Runde gebraucht und damit geht es natürlich rasend schnell. Praktisch ist, daß sich dieses kleine Wunderwerk durch seine Flexibilität auch noch ergonomisch der Hand anpasst. Es ist also völlig egal, ob ihr Eure Nadeln zwischen die Hände biegt oder von den Händen weg - dieses Strickspiel macht alles mit.
Hier im Video bekommt ihr eine komplette Anleitung für eine Socke mit Käppchenferse  und Bändchenspitze mit den neuen Nadeln. Die funktioniert natürlich auch für alle anderen Nadeln - macht nur nicht so viel Spaß.
Also startet mit uns die Revolution - wir versprechen, daß auch Nicht-Sockenstricker jetzt Spaß am Socken stricken finden werden.
Die tollen Nadeln findet ihr natürlich ihr natürlich hier bei uns im Shop. Auf Grund der großen Nachfrage leider nur zum unverbindlichen Vormerken. Sockenstrick-Anfängern empfehlen wir die tollen Sockengarne von Opal, damit müßt ihr nur glatt rechts stricken und könnt Euch voll auf das Erlernen der Technik konzentrieren.
addicrasytrio

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.