Bonuspunkte
kostenloser Versand ab 38€ innerhalb Deutschland
45 Tage Rückgabegarantie
Mengenrabatt ab 100€

Teil 1 des Toe Up Socken Knitalong mit CraSy Sylvie

Links zu den im Beitrag genannten Produkten findet Ihr am Ende der Seite


Heute startet unser Toe Up Socken Knitalong mit CraSy Sylvie. Die schriftliche Anleitung wurde bereits an alle Teilnehmerinnen verschickt (bis zum 03.02.2019 könnt Ihr noch einsteigen und Euch die Anleitung kostenlos sichern, nach diesem Zeitpunkt wird die Anleitung nicht mehr einzeln zur Verfügung stehen).

Wir beginnen mit der Toe Up Sternchenspitze. Natürlich könnt ihr für Eure Toe Up Socken auch eine andere Spitze verwenden. Wie immer zeigt uns Sylvie Schritt für Schritt im Video, wie die Spitze funktioniert.

Das Prinzip ist dabei herrlich einfach und lässt sich auf alle Größen einfach übertragen. Für ihre Socken im Video hat Sylvie übrigens die OPAL Sockenwolle mit Seide verwendet. Alternativ könnt ihr aber auch jede andere 4-fach Sockenwolle verwenden. Die Spitze gehört übrigens zum Titelmodell von Sylvies neuem Buch "Das große CraSyTrio Buch". Darin findet ihr nicht nur tolle Sockenmodelle, sondern auch einen ausführlichen Technikteil mit vielen Fersen und Spitzen, Tipps und Tricks zum Sockenstricken und Stricken mit den addiCraSyTrio. 

Jetzt freuen wir uns schon auf Eure Sockenspitzen. Der Knitalong geht am Donnerstag, den 31. Januar weiter, dort erwartet Euch eine Toe-Up Ferse. Wir freuen uns schon auf Eure Bilder und sind gespannt, welche Farben ihr wählt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.