Manfred, die gehäkelte Beere zum Donnerschlag

Links zu den im Beitrag genannten Produkten findet Ihr am Ende der Seite

Wer Kurt schon kennt aber lieber häkelt kommt heute mit Manfred auf seine Kosten. Manfred ist der kleine, dicke und gehäkelte Bruder von Kurt.

In der süßen Erdbeere verbirgt sich ein Einkaufsnetz, welches locker Eure Einkäufe transportiert und dabei auch noch gut aussieht. Braucht ihr ihn nicht, verschwindet das Netz wieder im Boden und aus ihm wird Manfred. Damit bringt er nicht nur seine eigene Geschenkverpackung mit, denn Zero Waste ist in und darf auch verschenkt werden - nein, er verhindert auch, dass sich im Netz in der Tasche Dinge verfangen, die nicht jeder im Supermarkt sehen muss.

Wie immer ist natürlich Schritt für Schritt von Sylvie alles im Video erklärt.

Für Manfred braucht ihr 4 Knäuel rotes CraSy Work, ein Knäuel in Grün und eine Häkelnadel der Stärke 4. Wie wäre es mit einer Addi Olivenholz? Die findet ihr natürlich auch bei uns im Shop.

Wir sind nun gespant auf Eure Beeren und schwingen schon mal fleißig die Häkelnadel.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Work von CraSy Work von CraSy
Inhalt 50 Gramm (5,00 € * / 100 Gramm)
2,50 € *