Exklusiv bei JaWolle - Trio Bambus Ersatznadel in Stärke 2,00mm

Links zu den im Beitrag genannten Produkten findet Ihr am Ende der Seite


Das Stricken mit Bambusnadeln in der Stärke 2,00 mm muss geübt werden. Im Vergleich zu Metallnadeln können diese nämlich auf Grund ihrer Natur relativ leicht brechen. Etwas zu viel Spannung auf der Nadel und es ist um sie geschehen.

Aus diesem Grund bekommt Ihr ab sofort bei jedem Kauf der addiCraSyTrio Bambus in der Stärke 2,00 mm bei uns im Shop eine zusätzliche vierte Nadel gratis dazu - wir nennen diese unsere Übungsnadel.

Diesen Service bieten wir ab sofort auch rückwirkend für alle bei uns im Onlineshop ( oder auch vor Ort ) gekauften addiCraSyTrio Bambusnadeln in Stärke 2,00 mm.

Du hast diese direkt bei uns gekauft und wünschst Dir eine vierte Nadel, egal ob nur zur Vorsorge oder auf Grund eines bereits erfolgten Bruchs, dann schreibe uns dazu bitte einfach eine kurze E-Mail mit Deiner Bestell- oder Kundennummer und wir senden Dir eine vierte Nadel kostenlos zu.

Dieser Service gilt ausschließlich für Käufe von addiCraSyTrio Bambus Nadeln in Stärke 2,00 mm, die direkt über den Onlineshop von JaWolle oder vor Ort in unserem Showroom erfolgt sind.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.