Bonuspunkte
kostenloser Versand ab 38€ innerhalb Deutschland
45 Tage Rückgabegarantie
Mengenrabatt ab 100€

Ein schickes Ajour-Zopf- Blattmuster

Links zu den im Beitrag genannten Produkten findet Ihr am Ende der Seite

 
Die Sendepause ist vorbei, das neue Wohnzimmer und Studio "fast" komplett fertig und ihr bekommt, passend zum Sommer, ein schickes Ajour-Zopf- Blattmuster aus der Zeitschrift Sabrina. Ich bin ein großer Fan von Blattmustern und freue mich daher, dass ich euch dieses interessante Muster präsentieren darf. Das Muster hat einen Rapport von 18 Maschen und 16 Reihen und lässt sich prima in all Eure Strickstücke einbauen. 

Wie immer habe ich alles Masche für Masche und Reihe für Reihe hier im Video erklärt.
Für das tolle Muster fallen mir reichlich Anwendungsmöglichkeiten ein. Strickt es doch einfach als Musterstreifen in Eure Toe up Socken und lasst es an der Seite der Socke entlanglaufen. Sockenwolle in passendem grün findet ihr natürlich auch hier im Shop.

A pro pos Socken - habt ihr schon entdeckt dass die neuen addiCraSyTrio Novel nun bei uns auf Lager (mit Ausnahme der 1/4 Stärken) und damit ab sofort lieferbar sind? Die neuen addiCraSyTrio Novel sind deutlich länger und durch den Massageeffekt ist das Sockenstricken gleich doppelt entspannend.

Wer keine Socken im Sommer mag, der kann sich aus der beliebten Anleitung "All through the year" ein schickes Sommershirt stricken und hier das Muster entweder als senkrecht laufenden Streifen oder bis zu den Ärmeln vollflächig in den Pullover einbauen. Am Ende könnt ihr oben noch eine Blüte aufsticken oder aufnähen - das wird ein richtig schönes, florales Sommershirt. Die Anleitung mit passender Wolle findet ihr natürlich ebenfalls hier im Shop.

Habt ihr noch mehr Ideen, was ihr mit dem Muster machen würdet? Dann postet sie doch bei www.handarbeitstreffen.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.