Bonuspunkte
kostenloser Versand ab 38€ innerhalb Deutschland
45 Tage Rückgabegarantie
Mengenrabatt ab 100€

Das Mosaik-Granny Tulpe aus der Reihe Quilt of Life

Links zu den im Beitrag genannten Produkten findet Ihr am Ende der Seite


Heute wird es frühlingshaft im CraSy Donnerschlag. Damit wartet auch gleich das nächste Mosaik-Granny vom Quilt of Life auf Euch.

Die Tulpe steht für Erblühen und Erwachen, genau wie es im Frühling passiert. Die berühmten Frühlingsgefühle gehen auch an uns nicht vorbei und so haben wir das hübsche Granny in frühlingshaften Farben gestaltet. Natürlich könnt ihr dieses schöne Granny auch für andere Projekte als unsere Decke benutzen.

Wie wäre es denn mit einer frühlingshaften Handyhülle? Dafür einfach das Ganze in der Mitte falten und zusammenhäkeln, sodass oben eine Öffnung bleibt, schon ist die Handyhülle fertig. Auch als Platzdeckchen könnt ihr das super verwenden. Entweder setzt ihr mehrere aneinander bis zur gewünschten Größe oder ihr häkelt einfach nur ein Granny und rundherum einfarbig feste Maschen in Balken - so steht Eure Tulpe im Zentrum. 2 Platzdecken zusammengehäkelt ergeben übrigens eine tolle Tablethülle.

Ihr seht, die Möglichkeiten gehen damit nicht aus. Wie immer gibt es die passenden Materielien hier bei JaWolle - sowohl die Wolle, als auch die addiSwing in Stärke 3,5.

Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Ideen dazu. Zeigt sie mir doch bei Instagram mit dem Hashtag #CraSySylvieAnleitung und #QulitofLife und markiert mit mit @crasy_sylvie, dann teile ich auch gern Eure Beiträge in meiner Story

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.