Das Einkaufsnetz Kurt zum Donnerschlag

Links zu den im Beitrag genannten Produkten findet Ihr am Ende der Seite

 
Hier kommt Kurt - das gestrickte Einkaufsnetz - heißt es heute im Donnerschlag unserer Sylvie. Kurt ist ein gestricktes Netz von unserer Sylvie, das auch direkt noch schönes verpacken ermöglicht ;) 

Sylvie sagt „Ihr kennt doch Frauenhandtaschen, die teilweise sind wie das Bermuda Dreieck oder die magische Tasche von Hermine aus Harry Potter. Wenn ich mein Netz aus der Tasche ziehe ist es fast wie beim Angeln, ich finde jede Menge verschollener Dinge darin :D“

Deshalb kommt hier Kurt, die kleine, freche, gefräßige Brombeere ;) Wenn ihr Kurt nicht braucht, verwandelt sich sein Boden direkt in eine Tasche, welche das Netz in sich aufnimmt und zu einer fröhlichen Beere geformt wird. Damit wird kein Fangnetz in der Tasche ausgeworfen und es ist doch immer einsatzbereit. Außerdem ist es gleich eine schöne Geschenkverpakung. 

Kurt wird gestrickt und ist dabei - wie immer - ganz leicht nachzuarbeiten. Im Video ist alles Schritt für Schritt erklärt. Dabei könnt ihr die Größe für Euch ganz leicht anpassen.

Ihr braucht dafür 3 Knäuel CraSy Work in Farbe A - bei uns lila und 1 Knäuel in Farbe B - bei uns hellgrün und eine Stricknadel mit Stärke 3,5.

Dann mal auf zu Kurt, wir sind schon gespannt auf Eure Kreationen.

Passende Artikel
19 Farben
Work von CraSy Work von CraSy
100% Baumwolle
Inhalt 50 Gramm (5,00 € * / 100 Gramm)
2,50 € *
In den Warenkorb

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.