Wir freuen uns Euch kurz vor dem Start der Herbst/Winter Saison 20147/15 die kommenden Farbtrends vorstellen zu können. So vielfältig wie in diesem Jahren, waren ...
Eure Meinung zum Thema Teppiche knüpfen ist gefragt! Angefangen bei klassischen Blümchenmotiven bis hin zu modernen geometrischen Formen ist alles möglich!
Heute wollen wir uns den Stand, die Modelle und ja - natürlich auch die kommenden Garne von ONline etwas genauer anschauen! Der gelbe Mantel (ganz links) ...
Am letzten Wochenende war sie wieder: Die H&H (Handarbeit & Hobby) in Köln auf der die Hersteller aus aller Welt ihre neusten Garne und Modelle vorstellen. Auch wir ...
So lautet das Motto der Herbst-Winter Saison 2013/14 und alle Hersteller haben sich dazu ganz besondere Garne einfallen lassen. Bereits im März haben wir diesbezüglich ...
Zugegeben, der Sommer hat noch gar nicht richtig angefangen - Dennoch wollen wir Euch bereits eine Vorschau auf die kommenden Farb-Trends zu geben! Die Straßen werden ...
Ich weis, momentan denken alle nur wann kommt denn endlich der Sommer (mir geht es ja genauso ;-) ), doch diese Neuheit für den kommenden ...
Mit Fantastische Frühlings-Strickideen Lace Collection (zum Heft im Onlineshop) erhalten Sie eine Auswahl der schönsten, edelsten und raffiniertesten Lace-Projekte, mit denen Sie bestens für den ...
Getreu unserem JaWolle Motto "Wir lieben Handarbeit" freuen wir uns Euch diese Gratisanleitung für Untersetzer und Serviettenring in Herzform von Katia zum kostenlosen Download anbieten zu ...
Freitag in der Früh haben wir uns aufgemacht, um den Stand für Euch vorzubereiten. Es wurde geschraubt, gesägt, gebohrt und natürlich ganz viel Wolle ausgepackt um ...
“Wir bauen für Sie um” – Diesen Satz können Sie bereits seit Ende letztem Jahres bei uns lesen, doch nachdem nun das gesamte Lager und Logistik um gezogen sind, die Handwerker ihre
Auch wir von JaWolle & haekelmode.com haben natürlich eine insgesamt fast 10-stündige Fahrt auf uns genommen, um live bei der WM dabei zu sein und unsere Teilnehmerin Barbara Maier kräftig zu unterstützen!
1 von 2