In einem mysteriösen 7-Gänge Menü haben wir Euch in der letzten Woche gemeinsam mit dem TOPP Verlag jeden Tag ein weiteres Anleitungshäppchen preis gegeben. Keine ...
UDPATE 17.06.2011 10:30 Uhr – das Voting ist abgeschlossen. Die Vergabe weiterer Stimmen ist nicht mehr möglich. Sodelle, wir haben es nun endlich geschafft, ...
mit deutlichem Abstand Jella Zellreitner, denn Sie hat bereits am vergangenen Dienstag die richtige Lösung gepostet und netterweise aber dann brav geschwiegen. Wir von ...
und wie die meisten sicher schon vermuten, nennt man sie normalerweise Leselotte Ein Buchhalter, den man allgemein verwenden kann, entweder um ...
Schon ist eine Woche vorbei und wir haben es fast geschafft. Nun nur noch ausarbeiten und schön machen. Jetzt falten wir den Lappen in ...

6. Gang – Bullaugen

Da sind wir auch schon angekommen beim 6. Gang, fast eine Woche liegt hinter uns. Heute gibt es das letzte Häkelhäppchen und wieder eine kleine ...

5. Gang – auf ein neues

Sooo, jetzt haben wir ein mit Kugeln gefüllten Kegel. Wie aber erkennbar ist, sind wir noch laaaange nicht fertig, denn wir sind ja erst beim ...
Na? Habt ihr die Augen offen gehalten – Ich hoffe doch. Heute ist wie gesagt ein wenig Verschnaufpause, Zeit zum Aufholen für all Diejenigen, ...
Eins könnt ihr mir glauben, die Entscheidung bei dieser riesen Auswahl an Bildern ist uns alles andere als einfach gefallen! Aber nach ...
Heute kommt das erste Häppchen unseres Menü´s 1. Runde: Einen Fadenring machen und 6 feste Maschen in den Fadenring häkeln. 2. Runde: Fadenring ...