Zum Donnerschlag ein ganz simples Dreieckstuch

Links zu den im Beitrag genannten Produkten findet Ihr am Ende der Seite

Die Pro Lana Fjord in dem sonnigen Orange bildet heute euer Projekt - bei den leuchtenden Farben kann man doch nur gute Laune haben, oder?

Daraus wird ein Dreieckstuch, denn Sylvie dachte sich, bei den nordischen Temperaturen draußen könnt ihr das gut gebrauchen. Das Tuch ist dabei so einfach, dass es nur einen Eine-Reihen-Rapport hat. Damit ist es das ideale Projekt zum Mitnehmen oder Strickgucken. Wie immer zeigt sie Euch das Schritt für Schritt im Video.

Das Tuch hat übrigens eine flache Dreiecksform - perfekt für kühle Tage und für Frauen, die es nicht so voluminös mögen.

Jetzt aber ran an die Nadeln und los gestrickt. Die Pro Lana Fjord bekommt ihr hier und die viereckigen addi Novel Rundstricknadeln könnt ihr Euch hier schon mal vormerken.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Vorschau
addiNovel viereckige Nadeln addiNovel viereckige Nadeln
Metall
ab 9,95 € *