Willkommen bei JaWolle

Buttjebeyy - mit Liebe handgefärbte Garne von Gesa Drechsler

Wir präsentieren Ihnen exklusive, nur mit Farben aus der Natur und von Hand gefärbte Qualitäten und Garne von Gesa Drechsler, alias Buttjebeyy.

Gesa Drechsler ist Handfärberin aus Leidenschaft. Bereits in ihrer Jugend interessierte sie sich für die freien und kreativen Künste und lernte den Umgang mit Färberpflanzen. Doch nachdem sie aus ihrem Elternhaus bei dieser Idee keine Unterstützung fand, erlernte sie zunächst den Beruf der Krankenpflegerin und fasste erst 2015 den Entschluss sich ausschließlich dem Färben von Wolle & Garnen mit Naturfarben zu widmen. Der Name ihrer eigenen Marke war schnell gefunden, denn dies war das erste Wort ihrer Tochter, lange vor Mama und Papa: Buttjebeyy. Buttjebeyy steht für Kreativität und neue Ideen, gepaart mit traditioneller Färbekunst und hochwertigen Garnen.

 

Die neusten Blogbeiträge rund um Buttjebeyy und unsere exklusiven Partner.

1 Artikel

1 Artikel