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Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen

Erschienen am 08.11.2010 in Allgemein zum Thema: , , , geschrieben von JaWolle.


Diesen Satz hört man sicherlich oft von Händlern und man kann sich daher nicht mehr so sicher sein, wie ernst es der Händler mit diesem Satz meint.

Bei uns können Sie sich jedoch sicher sein, dass wir Ihre Meinung wirklich ernst nehmen, auch wenn Ihre Bewertung unseres Services mal nicht positiv ausfällt.

Daher bieten wir Ihnen gleich mehrere Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten, oder uns ohne Zensur online zu bewerten. Doch dazu am Ende des Beitrags mehr.

Vor kurzem haben wir unsere erste negative Bewertung erhalten. Zuerst hat uns das natürlich etwas geschockt und wir mussten das erst einmal verdauen, da wir uns keines Fehlers bewusst waren. Auch nach längerem Überlegen konnten wir uns die Bewertung immer noch nicht wirklich erklären. Daher haben wir zusätzlich telefonisch mit der Kundin Kontakt aufgenommen:

Der Hintergrund für die Bewertung war, dass wir Teillieferungen vorgenommen haben. Die erste Lieferung erfolgte innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit, die zweite Teillieferung zögerte sich jedoch aufgrund von Lieferengpässen beim Hersteller länger als geplant hinaus. Wir haben dies beim ersten Teilversand mitgeteilt.

Im Gespräch mit der Kundin stellte sich dann heraus, dass das eigentliche Problem nicht die verzögerte Lieferung war, sondern unser Informationsfluss. Wie bereits geschrieben haben wir die Verzögerung nur einmal mitgeteilt. Bei der Kundin kam dadurch nach einigen Tagen der Gedanke auf, ob wir Sie vielleicht vergessen haben. Sie habe lediglich erwartet, dass man Sie aktueller auf dem Laufenden hält.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben.

Nach dem Gespräch konnten wir die Bewertung viel besser verstehen und da wir jetzt ein konkretes Problem bei unserem Service kannten, konnten wir auch nach einer Lösung suchen. Die Suche nach einer Lösung ist seit heute beendet:

Ab Anfang Dezember beginnen wir mit der Einführung einer komplett neuen Software, die uns einen viel besseren Kommunikationsaustausch mit unseren Kunden ermöglicht. Sollte die Einführung des Programms einigermaßen wie geplant verlaufen, werden wir diese ab dem 01.01.2010 in Betrieb nehmen können. Wir hoffen sehr dadurch unseren Service noch weiter verbessern zu können.

Wenn auch Sie uns dabei helfen wollen, unseren Service weiter zu verbessern, schreiben Sie uns an info@Jawolle oder rufen Sie uns kostenfrei unter unserer 24h Support Hotline 0800 / 100 40 64 an.

Alternativ bieten wir Ihnen verschiedene Plattformen wo Sie uns öffentlich und unzensiert bewerten können.:

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Kundenservice

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Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015