Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Hoppla, unser aktuellster Facebook Post will gerade nicht geladen werden... Klicke hier, um direkt zu unserer Facebook Seite zu gelangen

hatnut Safe Reflect - Alle Rückstände gehen heute und morgen raus!

Erschienen am 30.10.2013 in Allgemein, Versandinfo zum Thema: , , , , , geschrieben von JaWolle.


Wir freuen uns Euch heute endlich mitteilen zu können, dass wir nun ausreichend von "hatnut Safe Reflect" am Lager haben, um alle Rückstände ausliefern zu können! Auf Grund der vielzahl an Rückständen, werden wir es voraussichtlich heute nicht schaffen, alle zu verschicken, werden aber nicht ruhen, ehe alle verpackt und versandfertig sind, sodass spätestens bei der morgigen Abholung durch GLS/DHL alle Päckchen rausgehen!

Für die lange Wartezeit möchten wir uns vielmals entschuldigen und bedanken uns an dieser Stelle nochmals für Euer Verständnis.

hatnut-reflect-2

Die Sicherheit von Kindern auf dem Weg zur Kita oder Schule hängt nicht nur von Ihnen selbst ab, sondern auch von den Bedingung auf dem Weg, dem Umfeld der Einrichtung aber auch vom Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer.

Häufige Gefahr auf Seiten der erwachsenen Verkehrsteilnehmer ist, dass diese die Kinder gerade früh morgens, wenn es noch nicht hell ist, z.B. beim Überqueren der Straße, zu spät sehen. Um dies besser Vermeiden zu können, könnte man Kindern morgens eine Sicherheitsweste anziehen – diese wird im Regelfall von den Kindern aber ungern getragen, da sie einfach “uncool” ist und somit auch gerne mal in der Schule “vergessen”.

Weitere Informationen zu dem einzigartigen Beilaufgarn könnt Ihr in unserem Blogbeitrag vom 11. Oktober 2013 nachlesen.

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015