Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Hoppla, unser aktuellster Facebook Post will gerade nicht geladen werden... Klicke hier, um direkt zu unserer Facebook Seite zu gelangen

Deutschland zieh dich warm an!

Erschienen am 23.09.2013 in Trendmeldungen zum Thema: , , , , , , geschrieben von JaWolle.


Lasst Euch von der aktuellen sonnigen und warmen Wetterlage nicht täuschen!

Deutschland könnte ein kalter Winter drohen!

so die Prognose des staatlichen US-Wetterdienstes und weiter:
Eine erste Kältewelle könnte schon im November über Deutschland hinwegrollen und sogar den ersten Frost bringen. Eine weitere Kältewelle wird dann für die zweite Hälfte des Winters vorhergesagt - im Februar könnte es uns also nochmal hart treffen.

Quelle: "Langfristprognose: US-Wetterdienst sieht harten Winter", erschienen bei web.de am 22.08.2013, 13:04 Uhr.

coldGut, dass wir diesbezüglich vorgesorgt und noch einmal kräftig für Nachschub der beliebtesten Mützen- & Schalgarne: myboshi, hatnut und natürlich Schachenmayr Boston, gesorgt haben.

Auch Claudine hat umgehend reagiert, als sie davon hörte, und ihr Langzeitprojekt für eine schöne warme Winter-Mütze aus der Boston unterbrochen, die sie ebenfalls selber entworfen hat.

Die Anleitung wird es in den nächsten Tagen bei uns im Shop unter "Gratisanleitungen" kostenlos zum Herunterladen geben!

 

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015