Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Hoppla, unser aktuellster Facebook Post will gerade nicht geladen werden... Klicke hier, um direkt zu unserer Facebook Seite zu gelangen

Spedition ist vorgefahren . . .

Erschienen am 09.08.2013 in Allgemein zum Thema: , , , , , , , , , , , , , , geschrieben von JaWolle.


Genau 30 Minuten vor Ladenschluss bzw. 2 Stunden nachdem wir unsere Lageraushilfen ins Wochenende entlassen haben, kam nun doch heute noch die Spedition mit der heiß ersehnten Lieferung aus Spanien vorgefahren. Den Schnappschuss habe ich schnell am Anfang gemacht, so lange es noch ordentlich aussieht :D. Inzwischen sind die Gänge etwas "undurchgänglicher" geworden. Doch heute Abend wollten wir die Kisten nicht mehr auspacken, denn jetzt machen auch wir Feierabend.

Bis wir nun alle Kisten ausgepackt und alle Artikel aufgenommen haben, wird es mindestens Samstag Abend und bis dann auch alle im Shop sichtbar sind, sicherlich Sonntag Mittag. Das war es dann mit einem gemütlichen Wochenende, doch das Wühlen durch die neue Wolle entschädigt so einiges!

Ab Montag könnt Ihr dann die neuen Qualitäten auch in unserer Filiale in Saarbrücken begutachten.

Bisher habe ich folgende Artikel auf dem Lieferschein entdeckt:
ALASKA, BASIC MERINO, BIG MERINO, TOTEM, AIR LUX, AZTECA, CAP BASIC, CAP JUNIOR, INCA, PUNTO, SILK - MOHAIR, USHUAIA

CIMG3336

In diesem Sinne wünsche ich nochmal einen schönen Abend und bitte noch um ein bisschen Geduld.

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015