Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Hoppla, unser aktuellster Facebook Post will gerade nicht geladen werden... Klicke hier, um direkt zu unserer Facebook Seite zu gelangen

LAMANDIA - ERSTE EINBLICKE

Erschienen am 15.05.2013 in Allgemein zum Thema: , , , geschrieben von JaWolle.


Bereits vor zwei Monaten haben wir schon einmal über diesen mysteriösen Namen “lamandia” – Ein Wortspiel abgeleitet aus Spanischen la mano, die Hand, berichtet.

Zum damaligen Zeitpunkt war es uns ausschließlich möglich, Euch die Startseite zu präsentieren. Heute - etwa zwei Monate später - wollen wir Euch einen exklusiven Einblick verschaffen, der bisher nur einer kleinen BETA Tester(innen)-Gruppe möglich ist.

Du hast auch Lust dabei zu sein? Am Besten gleich registrieren, um den Start nicht zu verpassen: www.lamandia.de

Lamandia ist bald online und Du kannst einer der Ersten sein, der die ganze Welt der Kreativen entdecken kann.
Wenn Du Dich jetzt bei Lamandia registrierst bekommst Du von uns sofort eine Einladung wenn Lamandia online geht.
Du kannst dann als Lamandia Pionier Deine eigene Comunity grĂĽnden, Dein Hobby mit Freunden teilen, Deinen eigenen Shop erstellen, ...

Auf optische "Schönheiten" gehen wir zum jetzigen Zeitpunkt bewusst noch nicht ein, da wir aus sicherer Quelle wissen, dass zunächst die technische Funktionalität im Vordergrund steht und erst später Schönheitsfehler angegangen werden.



Wie man bereits deutlich auf der linken Seite unter "MEIN LAMANDIA" sehen kann, gibt es inzwischen auch schon einige Möglichkeiten, mit der Community zu interagieren.

So funktionieren bereits Gruppen (ähnlich, aber nicht genau so, wie man es von Facebook kennt) und der interne Nachrichtendienst.

Verständlicherweise ist derzeit die Gruppe "BEAT-LAMANDIANER" am Aktivsten ist, da hier von allen Tester(inne)n Fehler und Anregungen geposted werden.



Meine aktuelle Lieblingsgruppe ist "UNSER SONNENSEGEL", da es hier einzig und allein um die gleichnamige Anleitung von unserer Lieblings-Designerin CraSy Sylvie geht - die Anleitung gibt es ĂĽbrigens hier im Onlineshop.

Als nächstes versuchen wir mal ein Interview mit einem der Hauptverantwortlichen dieses Projekts zu bekommen, um einen noch besseren Eindruck zu bekommen!

Was meint Ihr? Braucht die Strick- & Häkelwelt ein solches Portal?

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015