Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Der neuste Facebook-Beitrag wird geladen... Einen Moment Geduld bitte...

Ganz in Wolle eingehäkelt...

Erschienen am 07.05.2013 in haekelmode.com Specials, Gemeinnützuge Aktionen, JaWolle Saarbrücken zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


so pr√§sentierten wir unser Fahrrad am 04. Mai auf dem Malstatter Fr√ľhlingsfest.

Tausende Meter an Wolle und unzählige Stunden haben unsere fleißigen Helferinnen und wir an dem Fahrrad gehäkelt und vernäht.

Und wir haben es, trotz zwischenzeitiger Zweifel, tats√§chlich bis zu unserem selbst gesetzten Stichtag fertig bekommen. Nur noch der letzte Feinschliff erfolgte auf dem Fr√ľhlingsfest ‚Äď Man glaubt gar nicht, wie viel zu beh√§kelnde Metall-Fl√§chen so ein Fahrrad hat:

feinschliff1

feinschliff2

Und während die Live-Band spielte und die Kinder fröhlich tanzten …

CIMG2780CIMG2795

‚Ķ wurde unser Fahrrad immer mehr zum Mittelpunkt des Fr√ľhlingsfestes

image

CIMG2797

Als es dann endlich zur offiziellen Pr√§sentation an unserem Zelt kam, war die Freude √ľber das gelungene Werk deutlich sichtbar:

CIMG2799

CIMG2801

GESCHAFFT !


CIMG2804

CIMG2803

CIMG2809

Doch warum haben wir die Aktion √ľberhaupt gemacht? Einfach zum Spa√ü?


Nun ja ‚Äď Spa√ü hat es alle mal gemacht, doch nun wird das Fahrrad √ľber E-Bay versteigert. Der gesamte Erl√∂s wird ‚ÄúEin Herz f√ľr Kinder‚ÄĚ zugute kommen.

In Absprache mit ‚ÄúEin Herz f√ľr Kinder‚ÄĚ startet die Auktion am 01. Juni 2013. Bis dahin wollen wir noch einige potentielle Bieter anschreiben, um nat√ľrlich einen m√∂glichst hohen Spendenbetrag zu erreichen ‚Äď Wir sind extrem gespannt!

Wir halten Euch hier und auf unserer Facebook-Seite nat√ľrlich auf dem Laufenden!

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015