Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Der neuste Facebook-Beitrag wird geladen... Einen Moment Geduld bitte...

Ganz in Wolle eingehäkelt...

Erschienen am 07.05.2013 in haekelmode.com Specials, Gemeinnützuge Aktionen, JaWolle Saarbrücken zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


so präsentierten wir unser Fahrrad am 04. Mai auf dem Malstatter Frühlingsfest.

Tausende Meter an Wolle und unzählige Stunden haben unsere fleißigen Helferinnen und wir an dem Fahrrad gehäkelt und vernäht.

Und wir haben es, trotz zwischenzeitiger Zweifel, tatsächlich bis zu unserem selbst gesetzten Stichtag fertig bekommen. Nur noch der letzte Feinschliff erfolgte auf dem Frühlingsfest – Man glaubt gar nicht, wie viel zu behäkelnde Metall-Flächen so ein Fahrrad hat:

feinschliff1

feinschliff2

Und während die Live-Band spielte und die Kinder fröhlich tanzten …

CIMG2780CIMG2795

… wurde unser Fahrrad immer mehr zum Mittelpunkt des Frühlingsfestes

image

CIMG2797

Als es dann endlich zur offiziellen Präsentation an unserem Zelt kam, war die Freude über das gelungene Werk deutlich sichtbar:

CIMG2799

CIMG2801

GESCHAFFT !


CIMG2804

CIMG2803

CIMG2809

Doch warum haben wir die Aktion ĂĽberhaupt gemacht? Einfach zum SpaĂź?


Nun ja – Spaß hat es alle mal gemacht, doch nun wird das Fahrrad über E-Bay versteigert. Der gesamte Erlös wird “Ein Herz für Kinder” zugute kommen.

In Absprache mit “Ein Herz für Kinder” startet die Auktion am 01. Juni 2013. Bis dahin wollen wir noch einige potentielle Bieter anschreiben, um natürlich einen möglichst hohen Spendenbetrag zu erreichen – Wir sind extrem gespannt!

Wir halten Euch hier und auf unserer Facebook-Seite natĂĽrlich auf dem Laufenden!

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015