Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Der neuste Facebook-Beitrag wird geladen... Einen Moment Geduld bitte...

Handarbeitsmesse h&h in Köln 2013 erster Eindruck: Mützen so weit das Auge reicht

Erschienen am 25.03.2013 in haekelmode.com Specials, H&H, Trendmeldungen zum Thema: , , , , , geschrieben von JaWolle.


imageJeder kennt Sie, jeder liebt sie: Die Mützen von myboshi und hatnut.

hatnut sind 5 Sportstudenten, die zu Ende ihres Studiums auf die Idee gekommen sind ihre Mützen selber zu häkeln und dann auch noch zu verkaufen. Alle Produkte zu hatnut auch bei uns im Shop! Weitere Infos zu hatnut unter www.hatnut.de

myboshi sind 2 sportbegeisterte Outdorrmenschen, Felix und Thomas, die oft in der Natur unterwegs sind, als Skilehrer natürlich auch im Winter. Sie wissen aus persönlicher Erfahrung, auf was es bei einer Mütze ankommt, die mehr sein soll als ein modisches Accessoire und sich im Outdooreinsatz bewähren muss. Alle Produkte zu myboshi auch bei uns im Shop! Weitere Infos zu myboshi unter www.myboshi.de.

Bei der großen Nachfrage nach Mützen und Mützenwolle ist es kein Wunder, dass auch andere Markenhersteller, wie Lana Grossa, ONline, Schachenmayr und wie sie alle heißen auch ihre eigenen Mützen bringen, offen gestanden, teilweise recht einfallslos kopiert, wie dieses Foto mit drei der hatnut Jungs zeigt:

Quelle: hatnut Facebook-Seite, Copyright hatnut.

 

myboshi & hatnut

Nachdem wir Thomas und Felix bereits auf der myboshi Häkel-WM kennengelernt haben (wir haben im Blog darüber berichtet) und uns davon überzeugen konnten, mit wie viel Spaß sie bei der Sache sind, war es um so erfreulicher, dass die fünf verrückten hatnut Jungs mindestens genau so locker sind.

Und was uns dann aber doch etwas überraschte, aber um so mehr freute: als wir an den hatnut Stand kamen, wer war da? Thomas von myboshi, leider auf dem Foto nur schlecht zu sehen (links):CIMG2385

Ganz klar, dass wir das ganze auch sofort dafür nutzten, mal auf eine mögliche gemeinsame Aktion von myboshi und hatnut anzusprechen und siehe da, das Thema stoß auf jeden Fall nicht auf Granit, einziger Haken:

Jetzt brauchen wir nur noch Eure Ideen und wir setzen alles daran, die beiden Teams auf eine Bühne zu bringen!

imageHabt Ihr Ideen für eine gemeinsame Aktion von hatnut und myboshi oder vielleicht auch einen freundschaftlichen Wettkampf zwischen den beiden?  Dann schickt uns Eure Ideen per E-Mail an support@Jawolle. Unter allen Einsendern verlosen wir zwei Überraschungspakete von hatnut und myboshi und wir werden alles daran setzen, die Aktion den Jungs schmackhaft zu machen Winking smile

Zusätzlich gewinnt die Person mit der zündenden Idee, die dann tatsächlich auch stattfinden wird, die Anfahrt (innerhalb Deutschland), sowie eine Übernachtung von 2 Personen, als Hauptgewinn.

Also nichts wie her mit Euren Ideen!

Einsendeschluss ist der 30. April 2013.

und ganz wichtig! Bei dem Wettkampf soll es nicht wirklich nicht darum gehen, wer ist “besser”, sondern in erster Linie soll es Spaß machen! Wie Ihr auf dem nachfolgenden Foto vom myboshi Stand deutlich sehen könnt: Spaß steht bei myboshi und hatnut an erster Stelle!

image

 

Wie wäre es mit einem hatnut Häkel-Workshop?

Ebenfalls haben wir auch mal über das Thema hatnut Mützenworkshop bei JaWolle Saarbrücken gesprochen – nur so viel vorab: die Verhandlungen laufen Winking smile

image

Neue Mützenwolle von hatnut: Fresh Color

Ab Anfang Juli bringt hatnut seine beliebte hatnut XL Wolle auch in tollen leuchtenden Color-Farben, weitere Infos dazu hier im Shop und auf Grund der großen Nachfrage nach Mützenwolle, findet Ihr bei uns im Shop natürlich ab kommenden Winter, nicht nur die von hatnut und myboshi, sondern auch den Klassiker Schachenmayr Boston oder Schachenmayr Super Big Mix und viele weitere!

image

Auch bei Prym fand man die Mützen von myboshi:

image

Weitere Neuheiten und Infos zur Messe

Was es neben dem Trendthema Mützen noch alles auf der Messe gab erfahrt Ihr in unserem kommenden Blogbeiträgen!

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015