Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Der neuste Facebook-Beitrag wird geladen... Einen Moment Geduld bitte...

Ein Kaltstart im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Erschienen am 05.04.2012 in Allgemein zum Thema: , , , , , geschrieben von JaWolle.


Wir waren heute ja wieder einmal für Euch im Saarland – genau gesagt in Dillingen auf dem Gründonnerstagmarkt – IMAG1209unterwegs und anfänglich lief (wie sollte es auch mal anders bei uns sein *g*) mal wieder nichts nach Plan.

In Dillingen angekommen, mussten wir erst einmal feststellen, dass wir unsere Tisch Hussen vergessen haben… nun denn, die Tische kann man auch mal ohne Tuch nutzen. Doch nur wenige Minuten später dann der nächste schock: Unser großes Zelt – kaputt *heul*…

Aber was nun machen… der Himmel sah nicht grad freundlich aus. Aber mutig wie wir sind, haben wir erst einmal ohne Zelt aufgebaut.

Da der Himmel morgens aber alles andere als heller wurde, hab ich mich gegen 9:00 Uhr nochmal auf den Weg gemacht, einen JaWolle-roten, großen Sonnenschirm zu besorgen und so ging dann das – im wahrsten Sinne des Wortes – zittern weiter, denn es blies ein A**** ähm richtig kalter Wind.

Doch siehe da, ich bin fest der Überzeugung es war der JaWolle rote Sonnenschirm Zwinkerndes Smiley, denn gegen 14:00 Uhr kam die Sonne richtig schön warm raus und die Besucher strömten auf den Markt.

IMAG1212

Alles in allem hat es wieder einen riesen SpaĂź gemacht und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass Ihr uns auf einem Markt angetroffen habt. Es macht immer wieder SpaĂź neue Leute kennen zu lernen!

Neben den handgefärbten Unikaten und tollen Lacetüchern, war diese aus Schoeller-Stahl Tonia Rüschengarn gestrickte Tasche die Attraktion.

toniatasche

So, ich schaue jetzt mal noch in unserer Stricktreff Gruppe vorbei und werde mich dann fĂĽr den Abend verabschieden.

Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage!

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015