Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Hoppla, unser aktuellster Facebook Post will gerade nicht geladen werden... Klicke hier, um direkt zu unserer Facebook Seite zu gelangen

TONIA und ARGENTINA in allen Farben lieferbar!

Erschienen am 08.03.2012 in Produktempfehlungen zum Thema: , , , , , , , geschrieben von JaWolle.


Htonia-blog-shopeute morgen hat der liebe Fahrer vom DPD wieder geflucht, da direkt vor unserer Türe ein PKW unberechtigter Weise geparkt hat und er somit alle Kartons per Sackkarre anschleppen musste.

Nun ja – des einen Leid des anderen Freud Smile

Erstmalig in diesem Jahr haben wir es geschafft alle, aber auch wirklich alle Rückstände der Tonia auszuliefern und – ich wage es kaum zu sagen, denn das kann sich während ich den Beitrag schreibe schon wieder ändern: Die Tonia ist in allen Farben lieferbar!

Schnell zur Tonia im Onlineshop:

 

argentina-shop

Don’t cry for me Argentina Smile

Nun gibt es wirklich keinen Grund mehr zum Heulen, denn auch das beliebte Rüschengarn mit Pommeln ist wieder in den beliebtesten Farben sofort, also direkt ab Lager lieferbar.

Doch auch bei diesem Garn gilt, nur so lange der Vorrat reicht, denn die Rückstände bei uns und unseren Lieferanten sind immer noch größer als die Lieferscheine.

Schnell zu Argentina im Onlineshop!

 

TONIA in neuen Farben ab Ende März lieferbar!

Gleichzeitig haben wir für Euch auch noch 10 neue Farben in unserer Farbkarte ergänzt, welche ab Ende März lieferbar sein werden. Dazu gehören die Farben 151 – 160.

Denjenigen unter Euch, die mit Sicherheit als Erste die neuen Farben stricken und tragen möchten, bieten wir ab sofort die Möglichkeit diese vor zu ordern:

http://go.Jawolle/tonia

farben-maerz-2012

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015