Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Der neuste Facebook-Beitrag wird geladen... Einen Moment Geduld bitte...

…wie blöd ist das denn ????

Erschienen am 25.01.2012 in JaWolle Saarbrücken zum Thema: , , , geschrieben von einem Gastauthor.



Stricke gerade an einem RüschenMusterSchal, bin schon genervt, weil ich geschätzte tausendmal schon angefangen habe … so, ach nein lieber mit verkürzten Reihen auf der Seite oder nein, doch lieber ganz anders … ach Ihr wisst schon .

Jetzt bin ich mir endlich klar drüber, wie ich den filigranen Rüschenschal auch mit normaler Wolle – sprich Lace-Mix – stricke, was verkürztes mit Wickelmaschen, da kommt schon das nächste Problemchen…


Wie Frau nun mal ist, hat sie mehr als nur ein Projekt in Arbeit und meine 5-er Knitpro somit schon besetzt . Ach, denk ich mir, da hast irgendwo noch ne aussortierte 5er Bambus.


Hab ich auch, aber mit der die Wickelmasche auf der nächsten Reihe zu stricken, wo man das umwickelte aufnehmen muss….


…klar ===> Ihr wisst was ich meine ,die stumpfe Bambus und dann den Faden heben…


Kostet mich echt Nerven … aber wie blöd ist Frau denn? Arbeitet im Wollladen und hat nur eine 5 er KnitPro….ja weiß schon ….selbst Schuld … Zwinkerndes Smiley


Also, hoffe bei Euch kommt es nicht soweit!


Liebe Grüße Eure Jawolle-Nadelfee

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015