Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Hoppla, unser aktuellster Facebook Post will gerade nicht geladen werden... Klicke hier, um direkt zu unserer Facebook Seite zu gelangen

JaWolle Tauschparty in Saarbrücken für einen guten Zweck !

Erschienen am 20.10.2011 in haekelmode.com Specials zum Thema: , , , , , , , geschrieben von JaWolle.


Dein Stash wird immer größer und passt schon lange nicht mehr in den Schrank?

Und die Anleitungen in dem Buch haben dir schon vor einigen Jahren nicht gefallen?

Dann seit Ihr herzlich eingeladen an unser Wolltausch-Party teilzunehmen, denn wir bieten Euch ein Forum, um ungeliebtes loszuwerden und neue Vorräte zu schaffen und das ganz ohne Geld!

jawolle-tauschWie das funktioniert ist ganz einfach.

Du kannst in der Woche vom 31.10. - 04.11.2011 bei JaWolle in Saarbrücken Deine Wolle, Deine Strick- & Häkelnadeln, Bücher und alle weiteren Handarbeits-utensilien die Du sonst noch loswerden möchtest vorbeibringen.

Selbstverständlich nehmen wir auch gerne Online- Wollspenden entgegen. Smiley

Gemeinsam mit dir Legen wir den Wert deiner Mitbringsel in Punkten fest.

Mit Deiner Gutschrift an Punkten kannst Du dann am

Samstag, den 05.11.2011 von 12:00 - 18:00 Uhr,

zu unserer Wolltausch-Party im Zentrum für Naturmedizin in der Bahnhofstr. 38, 66111 Saarbrücken St. Johann vorbeikommen und nimmst dir das, was dir gefällt.

Fehlen die Punkte zu Deiner Wunschwolle, so kannst du den Differenzbetrag in Euro (1 Punkt = 1 Euro) begleichen.

Leider können wir nicht garantieren, dass Du etwas finden wirst, das Dir gefällt, aber wir können dir garantieren, dass liegengebliebene Wolle, sowie auch alle Bargeldeinnahmen für einen guten Zweck gespendet werden!

Die Geldspenden gehen direkt an den Quäker-Hilfe e.V. und werden dort für Projekte  eingesetzt, die den Frieden fördern oder Konflikte reduzieren helfen, oder die Entwicklung voranbringen sollen, und die mehr Gerechtigkeit im Welthandel zum Ziel haben.

Weitere Informationen zum Verein findest Du unter http://www.quäker-hilfe.de

Nicht verkaufte Wolle, Bücher & Co. werden wir u.a. an Kindergärten hier in der Region spenden. Je nachdem wie viel übrig bleibt. Wir werden aber noch genau darüber berichten, wo Eure Wolle & Co. am Ende gelandet sind!

Auch wenn Du nichts zum Tauschen hast, bist Du herzlich eingeladen mit uns zu Stricken oder einfach eine Tasse Kaffee zu trinken und zu plaudern ;)

An der Stelle möchte ich mich auch noch bei der Kirstin Reinelt bedanken, die uns Ihre Räumlichkeiten in der Bahnhofstraße für den die Wolltausch-Party zur Verfügung stellt.

Weitere Infos findet Ihr auch auf unserem Facebook-Event.

Liebe Grüße
Dominik

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015