Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Der neuste Facebook-Beitrag wird geladen... Einen Moment Geduld bitte...

Zum Donnerschlag das einfachste Halbmondtuch der Welt

Erschienen am 03.05.2018 in CraSy Donnerschlag zum Thema: , , , , , geschrieben von JaWolle.


Die Tage werden wieder länger und wir sind alle gern draußen - grillen, sitzen im Park und stricken draußen. Da braucht es natürlich ein einfaches und auch nützliches Projekt.

CraSy Sylvie hat uns diesmal das einfachste Halbmondtuch der Welt kredenzt. Damit werden wir gleich doppelt glücklich. Es läßt sich nicht nur leicht stricken, sondern auch leicht merken und ihr könnt dieses Projekt überall hin mitnehmen. Und wenn es fertig ist, ist es zudem noch der ideale Frühlingsbegleiter. Natürlich ist wie immer alles im Video gezeigt und erklärt.
Das passende Garn haben wir natürlich auch für Euch. Lady Dees Traumgarne haben schicke Verläufe und geben Eurem Tuch damit die richtige Wirkung. Natürlich könnt ihr auch ein anderes Garn verwenden wie wär es zum Beispiel mit dem neuen Woolly Hugs? Oder nehmt doch die Mohair-Version und plant schon für den Herbst vor ;)

Alle verfügbaren Bobbel findet Ihr hier bei uns im Onlineshop.

Jetzt aber ran an die Nadeln.





 

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015