Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Hoppla, unser aktuellster Facebook Post will gerade nicht geladen werden... Klicke hier, um direkt zu unserer Facebook Seite zu gelangen

Zum Donnerschlag das WiWaWendeTuch „Blumen im Quadrat“

Erschienen am 15.02.2018 in CraSy Donnerschlag zum Thema: , , , , , , geschrieben von JaWolle.


CraSy, wild und wandelbar wird es heute im Donnerschlag. Ihr wolltet mal wieder etwas gehäkeltes und unsere Sylvie hat Euren Wunsch erhört.

Heraus gekommen ist dabei das WiWaWendeTuch „Blumen im Quadrat“

Total cool finden wir, dass die 2 Seiten so völlig unterschiedlich in der Optik sind. Das Geheimnis dahinter sind Reliefstäbchen, die Sylvie Euch im Video (s.u.) komplett erklärt.

Noch mehr Individualität könnt ihr diesem Tuch mit unterschiedlichen Garnen verleihen - wie wäre es mit einem Mohairverlaufsbobbel von Woolly Hugs oder Rellana, so wie Sylvie ihn benutzt hat? Oder auch ein glatter Verlaufsbobbel wirkt ganz wunderbar damit und ist absolut frühlingstauglich.

Die schicke Bergère de France Lima aus dem Video gibt es natürlich auch hier, schön kuschelig und warm. Natürlich haben wir auch die Lieblingshäkelnadeln - Addi Swing - wer noch keine hat, am Besten gleich eine mit bestellen und ausprobieren.

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015