Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Hoppla, unser aktuellster Facebook Post will gerade nicht geladen werden... Klicke hier, um direkt zu unserer Facebook Seite zu gelangen

Heute gibt es Stulpen mit einem Daumenkeil

Erschienen am 28.12.2017 in CraSy Donnerschlag zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Auch kurz nach Weichnachten wollen Wir Euch mit einem Donnerschlag beglücken.

Diesmal gibt es auf vielfachen Wunsch von Euch Stulpen mit einem Daumenkeil: Ihr lernt also, wie ihr Stulpen ganz einfach in der gewünschten Länge stricken könnt, einen Daumenkeil strickt und den Daumen ansetzt.

Wie immer ist alles hier Schritt für Schritt im Youtube Video erklärt.

Gestrickt hat CraSy Sylvie die Stulpen mit den austauschbaren Chiagoo Nadeln, falls ihr sie noch keine habt.

Aber keine Bange, die schicken fingerlosen Handschuhe könnt ihr natürlich auch mit den Nadeln stricken, die ihr am meisten mögt, wie wäre es mit dem addiCraSyTrio oder einem Nadelspiel?

Wer wie Sylvie die Stulpen einfach nur glatt rechts stricken möchte, schnappt sich am besten auch gleich eins unserer tollen handgefärbten Garne. Damit braucht ihr kein Muster und sie kommen toll zur Geltung.

Jetzt aber ran an die Nadeln, wir freuen uns wie immer auf Bilder von Euren Stulpen.

IMG_8984 2

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015