Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Der neuste Facebook-Beitrag wird geladen... Einen Moment Geduld bitte...

Zum Donnerschlag ein luftig leichtes Häkelmuster: der Liebesknoten

Erschienen am 13.07.2017 in CraSy Donnerschlag zum Thema: , , geschrieben von CraSy Sylvie Rasch.


Diesen Donnerstag gibt es - passend zum Sommer - ein luftiges und leichtes Häkelmuster. Der Liebesknoten ist von ungewöhnlicher Struktur und zieht damit garantiert alle Blicke auf sich.

Mit diesem Muster könnt ihr coole Netzshirts häkeln und das ganz einfach und ohne Maschenprobe. Einfach so viele Knoten machen, wie das Shirt breit sein soll und dann zwei gleich große Rechtecke häkeln, zusammennähen und fertig. Oder gleich das zweite Rechteck an das erste häkeln.

Auch luftige Schals und T√ľcher k√∂nnt ihr damit arbeiten, oder wie w√§re es mal mit einer Netzkante an einem einfachen glatt rechts gestrickten Shirt?

Mit Ideen und Inspiration haben ich Euch¬†nun versorgt, jetzt wollt ihr sicherlich wissen, wie er gearbeitet wird. Das zeige ich Euch wie immer St√ľck f√ľr St√ľck hier auf Youtube im Video.

Das schicke Garn, was sie verwendet ist ONline Linie 362 Donita, das gibt es hier.

Wir freuen uns schon auf die Bilder Eurer Werke.

Eure Sylvie

Liebesknoten

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015