Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Hoppla, unser aktuellster Facebook Post will gerade nicht geladen werden... Klicke hier, um direkt zu unserer Facebook Seite zu gelangen

Zum CraSy Donnerschlag gibt es eine Nadelgarage

Erschienen am 22.06.2017 in CraSy Donnerschlag zum Thema: , , geschrieben von JaWolle.


Heute gibt es mal was gehäkeltes, was aussieht wie gestrickt, für alle Sockenstricker - klingt verrückt? Ist es aber nicht, sondern nützlich. Aber wenn unsere CraSy Sylvie sich etwas ausdenkt kann es ja nur etwas wildes sein.

Sie überrascht uns heute mit dieser schönen Nadelgarage, in der ihr Eure Nadelspiele samt Socken zum Transport parken könnt. So rutscht nichts mehr von den Nadeln.

Dabei lernt ihr gleich noch spielend leicht einen neuen Häkelstich, der aussieht, als wäre es eine rechte Masche - wenn das unser Täschchen nicht zu etwas besonderem macht ;) Wie immer wird Schritt für Schritt hier im Youtube Video alles gezeigt.

Gearbeitet ist sie aus der wunderschönen ONline Donita Linie 362. Durch den schönen Verlauf und die Sprenkel ist jedes weitere Muster überflüssig.

Das gute Stück ist also nicht nur schön und nützlich, sondern auch rasend schnell fertig - genau das Richtige für den Sommer, oder?

Nun aber ran an die Häkelnadel, wir freuen uns schon auf die Bilder Eurer Ergebnisse.

Bildschirmfoto 2017-06-19 um 18.43.22

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015