Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Der neuste Facebook-Beitrag wird geladen... Einen Moment Geduld bitte...

Knit Pro Royale - jetzt unverbindlich vormerken und Verkaufsstart nicht verpassen

Erschienen am 08.06.2016 in Produktempfehlungen zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Stammleser/innen unseres Blogs werden sicherlich auch unseren ersten Blogbeitrag zu den kommenden Knit Pro Royale kennen und wissen, dass wir von diesen zunächst nicht so sehr angetan waren und wir uns öffentlich die Frage gestellt haben, braucht man wirklich diese Kombination von Holz und Metall?

Nicht selten hören wir von Kunden z.B. bei den karbonz, wie schade ist, dass diese über eine Metallspitze verfügen und man dadurch, wenn auch minimal, immer eine kleine Unebenheit, gerade bei dünneren Lacegarnen, spürt.

Doch da wir zum Einen am 04. Juni diesen Jahres angekündigt haben, das komplette Knit Pro Sortiment anzubieten, wozu nun auch die Royale Serie gehört, zum Anderen wir auch von einigen Kundinnen recht kritisch angesprochen wurden auf unsere ganz persönliche Meinung, worauf wir diese etwas revidiert haben, denn für die Kombination von Holz und Metall gibt es auch wirklich gute Argumente:

Die Metallspitze splisst nie, dennoch haben diese Nadeln den angenehm warmen Griff der klassischen Symfonie Holz Nadeln; Liebhaber/innen von Metallnadeln und deren harten Spitzen sind daher auch schon ganz verrückt nach den neuen Royale - wir inzwischen auch.

Aus diesen guten Gründen, könnt Ihr Euch ab sofort hier auch die Royale bei uns im Onlineshop unverbindlich vormerken, um auf keinen Fall den Verkaufsstart zu verpassen.

knitpro_royale_2

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015