Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Hoppla, unser aktuellster Facebook Post will gerade nicht geladen werden... Klicke hier, um direkt zu unserer Facebook Seite zu gelangen

Gleicher Inhalt, neu verpackt - FILA DORO übernimmt Schulana Qualitäten

Erschienen am 21.05.2016 in Produktempfehlungen zum Thema: , , , , , geschrieben von JaWolle.


Nachdem es nach dem überraschenden Konkurs des Schweizer Unternehmens Schulana zu einigen Gerüchten u.a. auf Grund mangelnder Informationen und festgefahrenen Übernahmeverfahren in der Schweiz gekommen ist, freuen wir uns Euch heute erste verbindliche Informationen mitteilen zu können.

Schulana hat von 1983 bis Frühjahr 2016 jede Saison eine neue Handstrickgarn Kollektion erstellt. Diese Kollektionen zeichneten sich durch höchsten Anspruch an die Qualität, modische Kompetenz, hohen Anteil an Naturfasern und ein überzeugendes Farbsortiment aus. Diese Tradition wird ab Herbst/Winter 2016/17 mit der Marke FILA DORO fortgesetzt.

Auf die nachfolgenden beliebtesten und bewährten Qualitäten von Schulana werdet Ihr daher auch in Zukunft nicht verzichten müssen:

FILA DORO Kid-Seta
FILA DORO Linodoro
FILA DORO Cotton-Soft
FILA DORO Merino-Cotton

Die auf unserer Seite gezeigten Farben sind jedoch alle noch original Schulana. Es kann sein, dass die neuen FILA DORO Farbkarten zukünftig etwas abweichen. Wir werden die neuen Knäuel aber auf jeden Fall neu fotografieren, sodass Ihr im Shop genau seht, was Ihr geliefert bekommt.

Eines können wir Euch garantieren: Auch unter dem Namen FILA DORO werden die hohen Qualitätstandards die Schulana gesetzt hat, sowohl bei kommenden, als auch bei den bestehenden Qualitäten, wie z.B. der Kid-Seta, auch weiterhin gerecht! Für Euch ändert sich im Prinzip nur die Banderole - gleicher Inhalt, neu verpackt!

Hier findet Ihr alle Garne von FILA DORO.

Nur noch so lange Vorrat reicht:

Leider wird es aber definitiv nicht alle aktuellen Schulana Qualitäten in Zukunft noch geben. So müssen wir uns z.B. schweren Herzens auch von der Kid-Seta Jubile verabschieden. Liebhabern empfehlen wir daher unbedingt noch einmal zuzuschlagen, so lange der Vorrat noch reicht! Ob es hier einen Ersatz geben wird, können wir derzeit leider noch nicht sagen.

 

 

filadoro-kidseta

Quelle: Kommende Pressemitteilung der AWV, durch den Geschäftsführer Sebastian Hermann

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015